Short: AmigaUserListe Guide2HTML converter (only for german users) Author: Stefan Martens (Stefan1200@gmx.de) Uploader: Stefan1200 gmx de Type: util/conv Version: 1.4 (26/01/00) Requires: AmigaUserListe V8.25 oder höher (docs/list/amiuserlist.lha) Architecture: m68k-amigaos Kurz: AmigaUserListe Guide2HTML Konverter Es konvertiert die Guide Version von der Amiga User Liste zu einer HTML Datei. Es ist gedacht für die Leute, die auf CD's nur die Guide Version bekommen, aber eine HTML Version lieber haben. Für Leute die kein Internet haben, aber lieber die HTML Version der Amiga User Liste haben möchten, empfehle ich, dieses Programm immer auf der Festplatte zu haben. Ob es wirklich einer brauch, weiss ich nicht. Ich habe es zum eigenen Gebrauch erstellt. Und ich dachte mir, vielleicht kann es ein AUL Leser auch gebrauchen und habe es veröffentlicht. Die Amiga User Liste findet Ihr im Aminet Verzeichnis: docs/list/amiuserlist.lha oder auf meiner Homepage: http://www.stefan1200.purespace.de oder auch unter der AUL URL: http://www.aul.de.cx ************************************ ******************************* ******************************* Stefan1200 (Stefan Martens)